Fête de la Musique 2023

FMP1 Franz-Mehring-Platz 1, Berlin, Berlin, Deutschland

Der Sommeranfang gehört der Fête de la Musique. Nach einer fulminanten Rückkehr auf die Bühnen der Stadt und mit vielen zehntausenden Zuschauer:innen im vergangenen Jahr freuen wir uns jetzt schon wieder auf den Sommeranfang am 21. Juni 2023.

Videodreh „Große Pläne“

ORWOhaus Frank-Zappa-Straße 19, Berlin, Berlin, Deutschland

Gedreht wird ein Live-Video. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Live auf Rockradio.de

Raumerstraße 39, 10437 Berlin Raumerstraße 39, Berlin

Wir werden am 03.10. in "Speiches Rock - und Blueskneipe" zu Gast sein. Die Sendung wird von 18 -20 Uhr auf rockradio.de übertragen. https://www.facebook.com/events/1519701112141671

Darstellbar Frankfurt (Oder)

Kleist-Forum Platz der Einheit, Frankfurt (Oder)

Wir spielen als Opener in der Darstellbar im Kleist-Forum

Barkett Berlin

Barkett Berlin Czeminskistraße 10, Berlin, Berlin, Deutschland

Wir spielen als Opener für die Offene Bühne

Osterfeuer Orwohaus

ORWOhaus Frank-Zappa-Straße 19, Berlin, Berlin, Deutschland